Samstag, 17. November 2012

"Rapunzel, Rapunzel lass dein Haar herunter!"

So ihr Lieben, ihr hört mal wieder was von mir. Es ist zwar nichts großes, nur die Geschenke von meinem Geburtstag und ein paar Sachen die neu sind, und die ich euch zeigen wollte.
Vielleicht fragen sich einige von euch wieso ich kaum mehr blogge, aber ich habe im Moment einfach wie soo soo viele Blogger keine Lust zu bloggen, es ist einfach diese Herbststimmung (auch wenn ich den Herbst total liebe), aber die lässt mich einfach total schnell müde werden, sodass ich es meistens nicht mal mehr schaffe von irgendwas Bilder zu machen oder meine Ideen umzusetzen.      Aber naja genug in Selbstmitleid gebadet, hier kommen aufjedenfall jetzt ein paar Bilder. 
+ ich plane ein kleines Gewinnspiel (oder sowas in der Art) , weil es meinen Blog im Dezember ein Jahr gibt, aber dazu werde ich noch einen eigenen Post machen :)







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I do trust all the ideas you have introduced for your post.
They are very convincing and will certainly work. Still, the posts are too quick for beginners.

Could you please lengthen them a little from next time?
Thanks for the post.
my webpage > ausmalbilder jesus

Anonym hat gesagt…

When someone writes an post he/she keeps the image
of a user in his/her mind that how a user can know it.
Therefore that's why this article is amazing. Thanks!
Also visit my web blog : explained here