Mittwoch, 26. Dezember 2012

PmDD#12

Hey ihr Lieben. Ich mache diese mal auch beim Picture my Day mit. Einige Bilder werde ich jetzt schon hochladen und den Rest entweder im Laufe des Tages oder heute abend. :)
Photobucket
 Guten Morgen :)

Photobucket

Photobucket
Frühstück und voll die coole Tasse. 

Photobucket
Mieze füttern!

Photobucket
Duschen

Photobucket
Outfit für heute. 

Photobucket
Bisschen Musik hören. 

Photobucket
Das Dessert für heute Abend vorbereiten.

Photobucket
Bisschen rausgehen um ein paar Fotos zu machen, weil es ein bisschen sonnig war.

Photobucket
Meine alte Lieblingsmütze wiedergefunden.

Photobucket
Den Post erweitert. :) 

Photobucket
Farid Bang gefällt mein Kommentar.

Photobucket
Geschenk von Tante und Onkel.

Photobucket
Essen.

Photobucket
Filme schauen.

Kommentare:

Ando hat gesagt…

schöner pmdd jetzt bin ich neidisch auf die disney dvd´s bis auf alice fehlen mir dir anderen *sniff sniff*

Nela Sternenzauber hat gesagt…

Disney :) :)
Ich hab auch ganz viele, aber Peter Pan fehlt mir auch noch.

Bonnie hat gesagt…

Auf Peter Pan hätt ich jetzt auch Lust ._.

achisto hat gesagt…

Hast du all die Filme an einem Abend gesehen? :)

Aurora hat gesagt…

Disney <3

Pearl hat gesagt…

Disney *__*

Christina hat gesagt…

xD aaaaawwww, die weißen Pfoten der Katze sind so niedlich! Und das Dessert sieht so lecker aus... mmmhhhh.

Liebe Grüße
Christina