Sonntag, 13. Januar 2013

Alsobey

Photobucket

Photobucket
Photobucket

http://de.dawanda.com/shop/fraeuleinwunderlich

Photobucket

Hey ihr Lieben. Heute waren Isabel und ich ein paar Fotos von mir machen. Die Fotos sind mit meiner Canon und meinem neuen 50mm Objektiv gemacht. 
Und falls sich irgendwer fragt ob ich Asiatin bin, nein ich bin deutsche auch wenn ich sehr asiatisch Aussehe. 
Die tolle Alsobey Mütze könntet ihr hier bekommen, wenn sie nicht im Moment ausverkauft wäre. Hier

So morgen bin ich auf dem Jennifer Rostock Konzert in Köln, ich freue mich so. Und am Freitag in Oberhausen bei Cro. Die Woche wird glaube ich gut. Aber ich glaube meine Kamera nehme ich nicht mit, aber die die mir auf Instagram folgen werden schon mitkriegen was ich mache. :D 

1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

Das erste Bild ist wunderschön!!! Und viel Spaß auf den Konzerten! Cro habe ich auch schonmal live gesehen, war mega, und Jennifer Rostock möchte ich aufjedenfall auch noch irgendwann! :)