Dienstag, 22. Januar 2013

Cro

Hey ihr Lieben.
 Wie ihr sicherlich wisst war ich letzten Freitag auf dem Cro Konzert in Oberhausen. Es war ein richtig geiles Konzert (Jennifer Rostock konnte nicht getoppt werden). Aufjedenfall war es so voll, und die ganzen Menschen haben so gedrängelt und geschubst das war echt nicht schön, aber zum Glück standen Mägi und ich relativ weit vorne und wir konnten eigentlich (wenn auch getrennt) alles gut sehen. Anfangs standen nämlich 2 Typen vor uns die gefühlte 30m hoch und 5 m breit waren und ohne scheiß alles versperrt haben, aber dann hat sich irgendwie jeder hinter uns über die aufgeregt und dann haben die wenigstens ein bisschen Platz gemacht so dass wir dann sehen konnten.

Sind nur ein paar Fotos, weil ich bin nicht so jemand der auf ein Konzert geht und die ganze Zeit Handy oder Kamera in der Hand hält. Dafür muss man ja nicht auf ein Konzert gehen.

 photo 485920_430012207069298_1840969661_n_zpsc7ae1140.jpg

 photo 20130118_210819_zps1a10bddc.jpg

 photo 20130118_203136_zpsfc66807b.jpg

 photo 20130118_202452_zps5fb2bf51.jpg

Jetzt noch kurz zu was anderem, im Moment kriege ich täglich über 100 Spam Kommentare von irgendeinem Anonymen der mir meine ganzen Kommentare zu spamt. Das nervt richtig ich hab jetzt mal wieder die Sicherheitsfrage eingestellt, ich weiß das es nervig ist aber ich hoffe mal das dass jetzt nicht für ewig ist. 

Kommentare:

Lotte Käfer hat gesagt…

Dankeschön♥
Ich mag Cro auch voll!!
Lotte ♥
http://kaefer-steine.blogspot.de

thesamelie hat gesagt…

vielen lieben dank<3

Oh cro würd ich mir auch mal angucken...höre ihn zwar nicht wirklich intensiv, aber so die Lieder,die ich kenne, find ich echt lässig :)

Oh je das ist ja tierisch nervig mit den anonymen Kommentaren...ich hoffe das hört schnell auf :*