Dienstag, 15. Januar 2013

"Und alle Mädchen schreien - Ich geh dahoch und streich den Himmeln neu- und die Jungs -Ich geh da hoch und mach die Sterne scheu -" Jennifer Rostock Konzert

Hey ihr Lieben. 
Wie ihr ja mitgekriegt habt war ich gestern auf dem Jennifer Rostock Konzert in Köln und ich kann euch sagen, es war geil. Die Stimmung war einfach mega und die Band hat es einfach sowas von drauf das Publikum zu unterhalten. Vorallendingen Jennifer Weist kann nicht nur geil singen, sie hat außerdem einen geilen Style und ist einfach nur mega cool drauf. Da hat sich das stundenlange Warten vor der Halle in der Kälte echt gelohnt. Die Vorbands waren das einzige was mir nicht so gefallen hat, weil die einfach keine Stimmung übermittelt haben.

Die Bilder die ich gemacht habe sind nicht so gut, ich mein sind ja auch mit dem Handy gemacht. :D

Also für mich war das eins der besten Konzerte bis jetzt. Ich bin ja mal gespannt ob Cro das am Freitag toppen kann.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

[url=http://kamagradirectlyonline.com/#gqiyf]kamagra 100 mg[/url] - kamagra without prescription , http://kamagradirectlyonline.com/#rihjv cheap kamagra