Samstag, 5. Januar 2013

"We stood steady as the stars in the woods so happy-hearted and the warmth rang true inside these bones as the old pine fell we sang just to bless the morning." Analog

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Hey ihr Lieben. (irgendwie fang ich immer gleich an.) Hier habe ich ein paar analoge Fotos für euch. Die Fotos sind mit so ner billigen Canon vom Flohmarkt gemacht. Ich hätte nicht erwartet das die Bilder so gut werden, weil die Kamera wirklich preiswert war. :D 
Die unteren Bilder sind in einem Fotoautomaten gemacht. Das eine ist von vor 3 Jahren, für die die es interessiert wie ich vor 3 Jahren aussah. 
Soll ich bald einen New in Post machen? Bei mir hat sich im letzten Monat wieder ziemlich viel an Klamotten und so einem Zeugs angesammelt. Außerdem hab ich endlich ein neues Objektiv. 
So bis dann ihr lieben, ab Montag ist ja wieder Schule, und ich glaube das ich dann wieder weniger blogge als in den Ferien. Naja wir werden sehen. :)

Keine Kommentare: