Donnerstag, 7. Februar 2013

Karneval

Hey ihr Lieben,
tut mir leid das ich die letzte Zeit mal wieder nicht zum bloggen kam, aber ich war und bin immer noch total krank. Ich bin aber heute trotzdem in die Schule zur Karnevalsfeier gegangen. So viele Fotos hab ich nicht gemacht, also hauptsächlich kriegt ihr Fotos von mir höhö {erkennt ihr was ich bin hmmmhmmmm??} und von Camilla. Ich glaube ihr erkennt was sie ist oder? Camilla ist als Corpse Bride verkleidet gewesen und sie hatte ein sooooo soooooo geiles Brautkleid an, das ist so schön.

 photo vbn_zpsfd0b3b80.jpg

 photo hjk_zpscc7cde5f.jpg

 photo IMG_4085_zps49434229.jpg

 photo 3erf_zps2f9081d2.jpg

1 Kommentar:

Amely Rose hat gesagt…

super schönes kleid! liebe die farbe und den schnitt und das kostüm ist auch top! <3
siehst hübsch aus und tolle haare, mag die farbe <3

alles Liebe, Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/