Sonntag, 16. Juni 2013

Rock am Ring 2013 #analog

16. Juni 2013


Hey ihr Lieben,
wie vielleicht einige von euch wissen, war ich letztes Wochenende bei Rock am Ring mit meinem Freund und seinen Freunden, die alle super nett sind. Es war ein total schönes Wochenende und ich glaube ich habe mich noch nie so dreckig gefühlt wie nach Rock am Ring. Aber ich glaube das ist normal, und ich gehe ja sowieso gerne auf Festivals. Ich hab auch leider nur 4 Bands gesehen, weil es ziemliches Chaos gab, aber es war trotzdem total toll. Nur ich denke wenn ich nächstes mal auf ein Festival gehe, werde ich mir vorher einen Plan machen welche Bands ich unbedingt sehen will. Bis zu meinem nächsten Festival sind es ja noch 2 Monate, und der Plan steht schon. :)
 photo sdfgh_zpsdbcf8ad0.png
 photo Unbenannt_zps3fa5e346.png

1 Kommentar:

Cathrin hat gesagt…

ohh richtig cool! ich wollte auch soo gerne hin hab es aber irgendwie verplant..welche 4 hast du denn grsehen? :)
xx Cathrin

http://ac-pdm.blogspot.de/