Montag, 27. Januar 2014

.

27/01/2014


Hey ihr Lieben.
Im Moment habe ich wieder richtig  Lust zu fotografieren, leider hatte ich niemanden den ich fotografieren konnte. Das hat sich aber am Wochenende geändert, wir haben uns ein paar alte Hallen angeschaut und kamen auf die Idee ein paar Fotos zu machen. Der auf den Fotos ist Vincent. Ich bin total zufrieden mit den Fotos, und habe mir auch fest vorgenommen mir wieder mehr Fotomodelle zu suchen, weil mir das fotografieren immer ziemlichen Spaß bereitet hat.
So, ich hoffe euch gefallen die Bilder.
(++ wir würden uns über Rückmeldung freuen ++)


Image and video hosting by TinyPic
 
Image and video hosting by TinyPic
 
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Jubie hat gesagt…

Schöne Fotos, mir gefällt die Stimmung der Bilder :) Vincent ist auch ein tolles Model ;)

Jubie hat gesagt…

hach, wie süß du dich gefreut hast :)
ganz im gegenteil, ich fand das seh rinteressant, von mir aus also gerne mehr :))

♥♥

Anonym hat gesagt…

Uh, der ist ja mal süß! :3

Sarah hat gesagt…

Hi
Schöner Blog und schöne Bilder