Donnerstag, 19. Juni 2014

18-06-14

Hey ihr Lieben,
gestern Abend habe ich spontan noch Vincent fotografiert, weil ich ihm von der Location erzählt habe wo ich mit Camilla war. Die Fotos sind mit der Canon 60D und der 50mm Festbrennweite entstanden. Mir ist aufgefallen, wenn ich mit Stativ fotografiere werden die Fotos viel schärfer. Deshalb werde ich jetzt immer mein Stativ mitnehmen auch wenn das ziemlich lästig wird.
Wir haben sogar noch drei andere Mädels getroffen die ebenfalls Bilder in dieser alten Fabrik  gemacht haben.
Viel Spaß beim anschauen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.-
Sally.-

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

Peaches Love hat gesagt…

Tolle Aufnahmen. Super Location. Sind wirklich schöne Bilder geworden. Auch die unterschiedliche Beläuchtung gefällt mir. Mal düster und mal durch die Sonne erhellt.
Ganz toll :)

Liebe Grüße
L.H.P.

http://loveheartpeaches.blogspot.de