Dienstag, 17. Juni 2014

--

Hey ihr Lieben,
Am Wochenende habe ich seit langem mal wieder Fotos von Camilla gemacht. Das letzte mal das wir Fotos gemacht haben, ist ja schon wieder ein Jahr her. Ich find die Fotos die entstanden sind richtig schön und es sind sogar richtig viele gute Fotos dabei, weil Camilla einfach voll das gute Fotomodel ist (ALSO FALLS DAS ZUFÄLLIG EINE MODELAGENTUR LIEST; MELDET EUCH BEI CAMILLA).-
Ich mache diese Woche, wenn alles klappt, noch mit 3 anderen Menschen Fotos, also freut euch.
Viel Spaß, bis bald.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Sally--

Kommentare:

hannah hat gesagt…

WOOOOOOW. dein blog gefällt mir richtig gut, so inspirierende Bilder <3
würde mich unglaublich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust<3
http://thoughts-thoughts-h.blogspot.de/

Sarah hat gesagt…

Super Post! Die Fotos sind richtig
Klasse geworden.
Ich muss mir auch mal eine gute Kamera zulegen für besser Bilder :D

Alles Liebe Sarah♥
fruityheartnblogspot.de

Living with Vanessa hat gesagt…

Sehr tollte Bilder!
Besonders das letzte *-*
Liebe Grüße :)
http://livingwithvanessa.blogspot.de/