Mittwoch, 13. August 2014

Farbgefühle Festival '14

Hey ihr Lieben,
heute melde ich mich nach langer Zeit mit einer ziemlich bunten Angelegenheit zurück, denn letztens war ich auf dem Farbgefühle Festival in Köln. Da meine Freundin und ich auf der Gästeliste standen, kamen wir sofort rein und mussten auch nicht lange vor dem Gelände warten. Auf dem Gelände haben wir dann noch viele Freunde von uns getroffen, wodurch wir dann nochmehr Spaß hatten. Das Festival hat richtig viel Spaß gemacht, nur die Musik war nicht so gut, weil die DJ's immer das selbe gespielt haben. Außerdem gab es nicht so viele 'Farbcountdowns', wo alle ihre Farbe gleichzeitig geworfen haben. Trotzdem hat es richtig viel Spaß gemacht, auch wenn man nachher das Farbpulver überall kleben hatte, und wir in der Bahn auf den Nachhauseweg von jedem zweiten angequatscht worden sind, weshalb wir so bunt sind. Außerdem hab ich noch nen kleinen Tipp für euch, wenn ihr ebenfalls auf ein Holi Festival geht, und ihr nicht wollt das euer Handy bunt wird, dann steckt es einfach in einen Gefrierbeutel mit so einem Zipp Verschluss, dann könnt ihr sogar noch Fotos machen.Schönen Abend euch noch.
Achja geht jemand zu Gamescom dieses Jahr?
    
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Sehr süße Bilder!
Hat sicherlich viel Spaß gemacht.
Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog!
Die Sonnenblumen Short ist von h&m aus dem Sale( Ca. 1 1/2 Monate her).
Ich freue mich schon auf die Posts über deinen Spanienurlaub♥

Alles Liebe Sarah♥

Leonie hat gesagt…

Ah wie süß, ich wollte auch unbedingt auf so ein Farbfestival mit meinem Freund, aber das haben wir dieses Jahr leider nicht geschafft :-/
Die Fotos sehen wirklich cool aus und sieht nacht viel Spaß aus!
LG Leonie <3
http://ddamaleone.blogspot.de/

Living with Vanessa hat gesagt…

Würde auch gerne mal auf das Farbgefühlfestival gehen :p Sieht nach jeder Menge Spaß aus <3
Liebe Grüße
http://livingwithvanessa.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Richtig süße Bilder, sah nach ner Menge Spaß aus.
Liebe grüße