Sonntag, 28. Juni 2015

29. April 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich ein paar ganz besondere Fotos für euch, denn Camilla und ich haben schon seit ca. 2 Jahren geplant nach Bonn zu fahren und in der bekannten 'Kirschblütenstraße' ein paar Fotos zu machen. Leider waren wir die letzten Jahre immer zu spät dran, vor 2 Jahren waren wir sogar dort, aber es waren keine Blüten mehr an den Bäumen oder auf dem Boden zu finden. Dieses Jahr waren wir auch schon fast wieder zu spät da, denn die Blütenblätter lagen zum Teil schon alle auf dem Boden, da es die Tage zuvor sehr windig und regnerisch war. Jedoch haben wir diesmal die Gelegenheit genutzt und ein paar, wie ich finde, sehr schöne Fotos gemacht. Wir wurden sogar von einigen Passanten unterstützt, da sie es total cool fanden uns mit Blüten zu bewerfen; -- [ also danke an alle die, die das lesen und sich jetzt an uns erinnern ]

Natürlich sind die Fotos nicht aktuell, sondern auch schon wieder knapp 2 Monate alt, jedoch habe ich bisher keine Gelegenheit gefunden sie euch zu zeigen, aber zum Glück habe ich jetzt erstmal Sommerferien (meine letzten übrigens, nächstes Jahr bin ich fertig mit der Schule), und nun habe ich wieder mehr Zeit um mich um meinen Blog zu kümmern. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen wieder mehr zu bloggen, aber leider ist das ganze immer ziemlich zeitaufwendig.
Und jetzt viel Spaß mit den Bildern.
-Wir lesen uns!-

 






1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

Post, Banner Anforderung

Hallo ,
Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.