Dienstag, 5. Januar 2016

05/01/2016 

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich nach so langer Zeit endlich mal einen Outfitpost für euch, denn ich  wollte schon seit längerer Zeit anfangen Outfits zu fotografieren. Das heutige Outfit war sehr spontan, dennoch finde ich, dass es ein sehr schönes Outfit ist und auch, dass man es bei kälteren Temperaturen noch tragen kann. Leider ist mir erst beim bearbeiten der Bilder aufgefallen, dass die Strumpfhose auf den Bildern Faltern geworfen hat, weswegen ich kein Bild habe das mein Outfit im Gesamtbild zeigt. Die Schuhe die ich darauf anhatte waren schwarze Boots woraus solche Wollsocken in grau herausgekommen sind.
Ich hoffe euch gefallen die  Bilder und mich würde mal interessieren wie ihr es findet, wenn ich wieder öfters und vielleicht sogar regelmäßig Outfitposts mache?





Hut- H&M; Kleid- Primark; Schal- New Yorker; Ringe- Primark


1 Kommentar:

Nici D. hat gesagt…

Dein Blog und besonders die tolle Haarfarbe gefällt mir sehr. Bist so schön!

LG Nicole
mydearladies.blogspot.com