Montag, 18. Januar 2016

18/01/2016

Hallo ihr lieben, 
heute habe ich mal wieder ein Outfitpost für euch, denn letzte Woche kam mein H&M Paket an und ich habe nun endlich meine langersehnte Kakhi Farbene Hose. 
Das Outfit hatte ich gestern an, denn bei uns hat es geschneit und eine Freundin und ich sind morgens gaaanz früh aufgestanden damit wir wenigstens etwas von dem Schnee hatten. Es lag so wenig Schnee, dass nicht mal mehr alles bedeckt war. Jedoch hatten wir trotzdem einen schönen Winterspaziergang mit ein wenig Schnee. Mein Hund Marley durfte natürlich auch nicht fehlen. 
Ich hoffe euch gefällt das Outfit. 



 

Haarband- Sixx; Shirt- H&M; Cardigan- H&M; Schal- New Yorker; Schuhe- UGG; Uhr- Amazon; Winterjacke- C&A



Kommentare:

Lilly hat gesagt…

schönes outfit! und tolle haare :)

Kristina hat gesagt…

Ich hab die gleichen Uggs und liebe sie heiß und innig! Schönes Outfit, aber poste deine tollen Bilder doch etwas größer. Das Format ist ziemlich klein und so gehen sie etwas auf der Seite unter, was schade ist!
Liebe Grüße ♡ Kristina
TheKontemporary

Natz Schaf hat gesagt…

Deine Haare stehen dir richtig gut! :)

Unknown hat gesagt…

Was für einer schöner endlich mal welche hier die mich mit ihren blogs unterhalten:)

Unknown hat gesagt…

Was für einer schöner endlich mal welche hier die mich mit ihren blogs unterhalten:)

Héloise Roubaud hat gesagt…

Schönes Outfit, passt super zu deinen tollen Haaren! Und Marley ist soo süss =)
Love, Héloise
Et Omnia Vanitas

PS: Bei mir kann man gerade ein Überraschungspaket mit einem Zalando-Gutschein im Wert von 75 Euro gewinnen ^_^

Edgar Rohrer hat gesagt…

Endlich mal ein bloggerin die auch was "interessantes" schreibt ;)