Freitag, 29. Januar 2016

29.01.2016

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder einen Outfitpost für euch. Das Wetter heute war zwar etwas regnerisch und bewölkt aber dennoch waren die Temperaturen heute nicht so kalt, sodass ich in meiner Strumpfhose nicht gefroren habe. Das Outfit hatte ich heute an, als ich mit einer Freundin einkaufen gefahren bin, da wir nächste Woche Karneval haben und wir noch so einiges besorgen mussten. Mein Kostüm dieses Jahr war ziemlich günstig, weil ich entweder alles schon hatte und alles was ich nicht hatte einfach selber gemacht habe. Dieses Jahr gehe ich als Einhorn und wenn ihr wollt werde ich euch mein Kostüm noch vor Karneval zeigen. 
Außerdem habe ich heute meine Haare gefärbt, denn mein Ansatz war schon wieder riiiesig. Eigentlich hatten wir vor mir ein paar hellere Lichteffekte in die Haare zu machen, aber leider hat das nicht so funktioniert wie wir uns das vorgestellt haben. Dennoch finde ich, dass das Ergebnis trotzdem sehr schön geworden ist.
Wer meinen Blog fleißig verfolgt wird sicherlich gemerkt haben, dass der rosane Schal zur Zeit einer meiner Lieblingsteile ist. Ich trage diesen Schal wirklich ständig, weil der einfach so schön lang ist und einen so schön warm hält. Außerdem passt er sehr gut zu meiner Haarfarbe. 
Ich wünsche euch einen schönen Abend; wir lesen uns! 




Schal- New Yorker; Cardigan- H&M; Hose- Primark; Jacke- Zara; Boots- UGG

Keine Kommentare: