Donnerstag, 11. Februar 2016



Hallo ihr Lieben,

da ich in nächster Zeit nicht so viel Zeit habe zum bloggen, weil ich nun mitten im Abistress stecke, dachte ich dass ich euch ein paar Bilder von Meli zeige. Die Bilder sind vor einem knappen halbem Jahr also im Sommer entstanden. Der Tag an dem wir die Bilder gemacht haben war echt schön und wir haben so viele gute Bilder von Meli gemacht. Man muss dazu aber auch sagen, dass Meli eine der hübschesten Mädchen ist die ich kenne, weil sie einfach natürlich schön ist und auch ohne Schminke und alles immer total toll aussieht und so unfassbar reine Haut hat. 
Wenn ich mir die Bilder so anschaue wird mir wieder klar wie sehr ich den Sommer und die Sonne vermisse und wie sehr ich es vermisse wieder regelmäßig zu fotografieren. Aber ich hoffe, dass ich es wieder hin bekomme der Fotografie nachzugehen sobald die ganzen Abi Prüfungen vorbei sind.
Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen und über eine Rückmeldung würde ich mich natürlich freuen.
Wir lesen uns! 

Keine Kommentare: