Montag, 21. März 2016

21. März 2016

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich nach langem mal wieder einen Outfit Post für euch, denn meine Gina Tricot Bestellung ist angekommen und ich wollte euch unbedingt meine neue Hose zeigen, mit der ich total in love bin. 

Die Hose hat einen schönen Pastell Lila ton, den man aber auf den Bildern nicht so gut erkennen kann. Mein Umfeld sieht diese Hose mit geteilter Meinung, denn die einen sagen, dass sie die Hose total schön finden aber wiederum andere sagen, dass sie diese Hose absolut hässlich finden. Dennoch werde ich diese Hose anziehen, da ich finde, dass sie sehr gut zu meinen Haaren passt.
Das Oberteil, welches ich auf den Bildern trage ist von Bonprix und gehört einer Freundin. Der Schal und die Schuhe sind von Primark und die Lederjacke ist von H&M.



Keine Kommentare: