Dienstag, 14. Juni 2016

Outfit

14. Juni 2016



Hallo ihr lieben,
heute habe ich mal wieder einen Outfit für euch, welches am Tag entstanden ist an
dem ich mir ein neues Auto gekauft habe. In meinem Leben ist in letzter Zeit sehr viel passiert, denn ich habe ein neues Auto, habe mein Abi bestanden und gehe nun arbeiten. 
Außerdem war ich dieses Jahr bei Rock am Ring, und ich kann euch sagen das war die größte scheiße die ich in meinem ganzen Leben erlebt habe. Aber darüber werde ich euch auch noch einen Post verfassen, weil ich über das Verhalten des Veranstalters wirklich empört bin.
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt sind meine Haare auch nicht mehr lila. Dies hat einen Grund, denn meine Haare waren von dem ganzen blondieren und lila färben so kaputt, sodass alle Haare hinten abgebrochen sind und ich nichts anderes machen konnte als sie braun zu färben und nun alles rauswachsen zulassen. Eigentlich wollte ich bei meinem Abiball unbedingt lila Haare haben, aber dies hat sich dann wohl erledigt. Zudem habe ich immer noch kein Abiballkleid, weil mein Kleid, welches ich bei Amazon bestellt habe nicht rechtzeitig ankommt. Jetzt brauche ich bis Freitag einen Plan was ich anziehen kann, bzw. muss mir noch irgendwo ein Kleid besorgen. 
Ich hoffe euch gefällt das Outfit; wir lesen uns!





Kommentare:

Jela Egbe hat gesagt…

Sehr schönes Outfit! :)


Liebe Grüße
jelaegbe.blogspot.de

Katta hat gesagt…

Ganz toll <3