Montag, 25. Juli 2016

25. Juli 2016




 Hallo  ihr lieben,
letzte Woche war ich mit zwei sehr guten Freundinnen auf dem Holi Festival in Leverkusen. Wir gehen seit drei Jahren immer zu einem Holi Festival, weil wir dabei sehr viel Spaß haben und uns das alles verbindet und das für uns als Freunde so eine Art Tradition ist. Habt ihr auch solche Festivals die ihr jedes Jahr besucht?
Ich hab euch während des Tages mal mitgenommen, indem ich eine Art 'Follow me around' gedreht habe, welches ihr HIER finden könnt. Meiner Meinung nach macht es immer viel mehr Spaß solche Festival in einem Video festzuhalten, da man dadurch bessere Eindrücke bekommt. Natürlich haben wir auch ein paar Fotos gemacht, die ihr ebenfalls in diesem Post finden könnt. 
In der nächsten Zeit kommen wieder mehr Posts, weil ich zum einen demnächst nach Hamburg zum MS Dockville fahre und wir uns während dieses Aufenthalts auch noch Hamburg anschauen. Zudem habe ich wieder ein paar Fotoideen geplant. 
Ich hoffe euch gefällt das Video und über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. 
Wir lesen uns!



Keine Kommentare: