Montag, 4. Juli 2016


 05. Juli 2016




Hallo ihr Lieben,
ich hab mal wieder einen Outfitpost für euch, mit einem meiner Lieblingskleidungsstücke zur Zeit und zwar ein rosanes Tütü oder auch Tüllrock von Asos. Den Rock habe ich auf Empfehlung von einer guten Freundin gekauft, denn sie hatte sich den Rock vor mir bestellt und mir davon erzählt, weil sie wusste, dass ich auch so einen suche. Der Rock ist wirklich schön, auch wenn er etwas aufträgt. Dennoch fühlt man sich darin wie eine kleine Prinzessin. Auch wenn ich kein Girly Mädchen bin, was immer rosa tragen möchte und alles in pink haben muss, finde ich, dass man wandelbar sein sollte. Ich habe zum Beispiel heute mal wieder meinen Kleiderschrank aussortiert und mir fällt jedes mal auf, dass ich so verschiedene Klamotten habe. Mir ist es aber immer schon wichtig, dass ich Lust auf einen bestimmten Stil habe und auf ein bestimmtes Kleidungsstück. Manchmal ziehe ich gerne Vans zu Kleidern an, aber auch manchmal hohe Schuhe. Genauso gibt es Tage wo ich keine Kleider trage, sondern nur Hosen. Und ich finde, dass macht Mode und Stil aus; man sollte die Dinge tragen in denen man sich wohl fühlt und das anziehen auf das man Bock hat. Ich höre von so vielen immer diese Frage "Kann ich das anziehen?" und jedes mal beantworte ich diese Frage mit "Ja kannst du, wenn du dich wohl fühlst, aber das musst du entscheiden!". Und ich finde, dass man alles tragen kann, solange man sich wohl fühlt und auch rüber bringt, dass das so ist. 
Und wenn ich Lust habe mich wie eine Prinzessin zu fühlen, dann werde ich diesen Rock anziehen.- 
Ich hoffe euch gefällt das Outfit. Wir lesen uns!



Rock- Asos; Blazer- Primark; Shirt- H&M; Tasche- H&M; Schuhe- Deichmann

Keine Kommentare: