Samstag, 10. September 2016




Hey ihr Lieben,
heute habe ich einige Bilder von Isabel von euch, die bei einem kleinen Shooting vor ca. einem Monat entstanden sind. Wir haben extra eine Schaukel gebastelt und diese an einem Baum befestigt, weil ich unbedingt diese Idee die ich in meinem Kopf hatte umsetzen wollte. Die Bilder gefallen mir auch echt gut und ich finde, dass diese sehr gut an das Ideal welches ich in meinem Kopf hatte heran kommen. Falls es euch interessiert welche Klamotten Isabel auf den Bildern trägt, dann verrate ich euch das natürlich auch noch. Das weiße Kleid ist von Asos und der blaue Rock ist von H&M und das Shirt dazu ist von Primark. Die Bluse und die Boyfriend Jeans sind von H&M.
Eigentlich wollte ich euch die Bilder schon wesentlich früher zeigen aber ich war viel unterwegs, denn ich war zum einen in Hamburg und in Amsterdam. Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch auch die Videos anschauen, welche ich während der Aufenthalte gedreht habe. Diese findet ihr hier!

Ich hoffe euch gefallen die Bilder und über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. 
Wir lesen uns!







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr hübsch:)

Anonym hat gesagt…

Sehr hübsch:)